Black-Dagger-RPG-World
Lieber Gast,

endlich ist es soweit! Das Forum ist fertig, das Team steht in den Startlöchern und wartet nur auf Dich. Sollte Dich das, was du bisher gesehen hast Neugierig gemacht haben, dann melde dich an und schau doch einmal rein. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen bedenkt setzt nur rein was aus eigner feder entstammt und wir distanzieren uns von allen sozialen netzwerken.
Black-Dagger-RPG-World
Lieber Gast,

endlich ist es soweit! Das Forum ist fertig, das Team steht in den Startlöchern und wartet nur auf Dich. Sollte Dich das, was du bisher gesehen hast Neugierig gemacht haben, dann melde dich an und schau doch einmal rein. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen bedenkt setzt nur rein was aus eigner feder entstammt und wir distanzieren uns von allen sozialen netzwerken.
Black-Dagger-RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black-Dagger-RPG-World

Dies ist ein junges Rollenspiel-Forum, dass an die Fantasybücher der Black Dagger-Reihe angelehnt ist und Spielt 5 Jahre nach dem buch ereignissen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
hallo Liebe User und Gäste diese Seite sucht euch ihr seit mindestens 18 Jahre alt? Rollenspiel begeistert und mit Black Dagger vertraut und auch Fans hier seit ihr Richtig! Wir nehmen erfundene und Buchchras an und Rollenspiel Neulinge wie Profis also seit Willkommen in unser Junges Forum. es werden viele Chraktäre so wie in den Büchern bestehende als auch aus gedachte gesucht die aus eigner Feder entstammen .
Neueste Themen
» Kritik und Verbesserungsvorschlag
REGEL ALLGEMEIN EmptyDi Feb 05, 2013 6:29 am von Lassiter

» Regeln fürs RPG
REGEL ALLGEMEIN EmptySa Nov 24, 2012 6:38 am von Sara

» Black , Blayney Violett
REGEL ALLGEMEIN EmptyDo Nov 15, 2012 12:04 pm von BlayneyViolettBlack

» REGEL ALLGEMEIN
REGEL ALLGEMEIN EmptyMo Nov 12, 2012 10:10 pm von Gast

» was Liest ihr zu Zeit?
REGEL ALLGEMEIN EmptyDi Okt 16, 2012 12:59 am von Shelect

» Gästebuch
REGEL ALLGEMEIN EmptySo Okt 07, 2012 4:06 am von Gast

» Infos fürs RPG
REGEL ALLGEMEIN EmptyFr Okt 05, 2012 12:40 pm von Gast

» Grafikregeln
REGEL ALLGEMEIN EmptyFr Okt 05, 2012 11:29 am von Gast

» NC-17 Regel
REGEL ALLGEMEIN EmptyFr Okt 05, 2012 10:11 am von Gast

Shootbox

Shoutbox

 

 REGEL ALLGEMEIN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sara
Admin
Sara


Affe
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 31

Ort : Caldwell/New York

Rollenspielangaben
Steckbrief :
Rasse: Vampir

REGEL ALLGEMEIN Empty
BeitragThema: REGEL ALLGEMEIN   REGEL ALLGEMEIN EmptyMo Sep 24, 2012 1:56 am

Erstmal in Vor ab an mein Team Ich möchte nicht, dass diese Regeln bearbeitet werden Ohne mich, Bella/Sara in Kenntniss zu setzen!


Bestätigt die regel das ihr sie Axeptiert und verstanden habt wenn ihr sie gelsen habt was ihr auch tuen müsst!


Allgemeine sachen

-Die Admins Haben das sagen hier sie entscheiden ncihts ohne grund jede Handlung ist sehr gut überlegt

-post werden von admin ohne absprache nicht verändert um klau zu vermeiden.

was in forum passiert und gepostet wird so wie die Chras avatare udn siganturen und snstiges bleiben hier in forum udn ekienr klaut aus anders und setzt es rein den wir müssen dafür greade stehen wir greifen nun hart durch das heißt passiert was kriegt ihr den sofrtigen Rausschmiss und eien saftige Email udn wir lassen uns nciht weich kochen wenn raus dann raus in den fall!


Die stars auf den Siganturen dienen nur zu veranschaulichung des Chrakters sollte das nciht in sinnes des Copyright in habers seinw ird dies sofort gelöscht das gild auch für post ect.

wir playen hier ab 18 jahre und sind nciht Jünger

bei kleineren verstößen gbt es drei verwahnung und bitte wenn ihr nciht sicher seit das ihr enine verstoß begeht redet mit uns denn wir sind seh r Tollerant

Plots post und regeln udn gespräche bleiben hier






Person Behind

-> Das Real Life geht immer vor
->
Reale Persohn ist 18mJahre alt wenn sie sich anmeldet und kann PB nicht on kommen bitte bescheid geben und sagen wie lange man abwesend ist wir haben eine Katekorie dafür
Keiner wird Gemobbt, Vefolgt, weder wegen Glaugeb, Menschlciher herkunft. Es wird keiner beledigt oder bededoht

denkt dran Spaß ist nicht für jeden glech bedeutend es kann imemr wer Verletzt und gedemütigt werden udn das fot mals unbewusst bitte überlegt es euch vor her das gild für post chat und Private sachen.




Private Nachricht (PM/PN)

-> es wird für kein anders Forum Geworben wir haben einen Partner Bereich da könnt ihr nach partnerschaften für eure boards fragen

-> Keine Beleidigungen
-> bei verstoß der wiederholt wird: Löschung des Accounts
-> Solltet ihr solche PMs auftauchen, bitte sofort dne Admins Shel udn sara weiter geben
-> es gibt 3 Verwahnungen wie schon egsagt.


Urheberrecht

-> Plots, die hier geschrieben werden, bleiben auch hier, so wie alle andern Beiträge

-> Nach einer Sperrung / Löschung eines Mitglieds gehören alle den Admins und dem Boards ihr gebt in dem ihr das Ließt eure einverständnis.

Die Regeln können MIT ABsprache von der foren Gründerin Sara geändert werden udn ihr könnt usn anregungen geben wenn ihr was vermisst aber bei Änderunegn informiren wir euch.

und es wird sich mit keinen Charkternamen aus dem büchern Angemeldet vorerst denn es ist ja nciht scher ob ihr die rolle habt und wir haben heir steckbrief Pflicht das gild für rollenspiel Chrakterdie ausgedacht sind sowie die der Bücher wir wollen auch eine begründung warum ihr den chra spielen wollt was euch mti dem verbindet. bedenkt wir spielen FÜNF jahre nach den büchern.

Hier Ein paar Regeln nochmal Ausserhalb des Rollenspielbereiches die wir neben den allgemeinen Regeln festlegen müssen und wollen

1.Oberstes Gebot:
Real Life geht immer vor!!!
das reale Leben aht ncihts mit dem RPG und dem forum zu tun
und was in forum Passiert pasiert nur hier in forum was in andern passiert ist uns egal udn auch das wird nciht hier rein egtragen.

Wir Klauen nichts egal ob absichtlcih oder nicht ich bitte euch was auch uns Admins betrifft überprüft was ihr postet postet es alleine lasst euch nicht helfen von bekannten ect. Denn damit gab es sehr meise erfahrungen.


2.Bei längerer Abwesenheit bitten wir euch, euch abzumelden oder einer der Admis bescheid zu geben von wann bis wann ihr Abwesend seit oder im dafür vorgesehenen Threat, im Abwesenheitsbereichda meldet ihr euch für die zeit an da steht die länge der abwesenheit din udn der grund
müsst ihr aus play aussteigen sprecht mit dem Partner/n ab ob sie euch mit zoehen dürfen oder nciht oder ob ihr euch rausschreibt.

2.Kleine Bitte:
Bedenkt, wir Admins sind auch nur Menschen darum finden wir es für Sinnvoll ein paar Zeiten festzulegen, ausgenmmen sind Notfälle, in denen wir für euch da sind.
14 bis 21 Uhr ist Adminzeit, das heißt wir bearbeiten eure Anliegen in dieser Zeit, denn auch wir sind spielende Mitglieder und wollen am Rpg teilnehmen können um unsere Posts zu setzten.
Sonntag ist komplett Adminfreier Trag aber natürlich sind wir bei extremen Notfällen immer für euch da, also wenns nicht zu verhindern ist bitte meldet euch bei uns bevor das Forum und das Game darunter leidet.





7.Es gibt bei Verstößen nur drei Verwahnungen.
Bei extremen Verstößen sind wir jedoch nicht dazu verfpflichtet, mehrfach zu warnen. Den die Sicherheit unseres Forum und der der User geht vor! Denn sollte was sein, müssen WIR hier für einstehen.

Wir Admins haben die Aufgabe auf euch aufzupassen und sind für euch hier Verantwortlich. Trotzdem seit auch ihr User für den ruf dieses Forums mitverantwortlich.
Bitte vergesst es nicht.

Freundliche grüße vom Admin team!


Zuletzt von Sara am So Okt 28, 2012 2:19 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://black-dagger-rpg-wor.forumieren.com
Julian Liam

Julian Liam


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Caldwell

REGEL ALLGEMEIN Empty
BeitragThema: Re: REGEL ALLGEMEIN   REGEL ALLGEMEIN EmptyDi Okt 23, 2012 2:33 am

Gelesen - Verstanden - Akzeptiert !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




REGEL ALLGEMEIN Empty
BeitragThema: Re: REGEL ALLGEMEIN   REGEL ALLGEMEIN EmptyMo Nov 12, 2012 10:10 pm

gelesen, verstanden und akzeptiert

Astrada
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





REGEL ALLGEMEIN Empty
BeitragThema: Re: REGEL ALLGEMEIN   REGEL ALLGEMEIN Empty

Nach oben Nach unten
 
REGEL ALLGEMEIN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NC-17 Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black-Dagger-RPG-World :: Herzlich Willkommen :: Infos und Regeln-
Gehe zu: