Black-Dagger-RPG-World
Lieber Gast,

endlich ist es soweit! Das Forum ist fertig, das Team steht in den Startlöchern und wartet nur auf Dich. Sollte Dich das, was du bisher gesehen hast Neugierig gemacht haben, dann melde dich an und schau doch einmal rein. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen bedenkt setzt nur rein was aus eigner feder entstammt und wir distanzieren uns von allen sozialen netzwerken.
Black-Dagger-RPG-World
Lieber Gast,

endlich ist es soweit! Das Forum ist fertig, das Team steht in den Startlöchern und wartet nur auf Dich. Sollte Dich das, was du bisher gesehen hast Neugierig gemacht haben, dann melde dich an und schau doch einmal rein. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen bedenkt setzt nur rein was aus eigner feder entstammt und wir distanzieren uns von allen sozialen netzwerken.
Black-Dagger-RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black-Dagger-RPG-World

Dies ist ein junges Rollenspiel-Forum, dass an die Fantasybücher der Black Dagger-Reihe angelehnt ist und Spielt 5 Jahre nach dem buch ereignissen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
hallo Liebe User und Gäste diese Seite sucht euch ihr seit mindestens 18 Jahre alt? Rollenspiel begeistert und mit Black Dagger vertraut und auch Fans hier seit ihr Richtig! Wir nehmen erfundene und Buchchras an und Rollenspiel Neulinge wie Profis also seit Willkommen in unser Junges Forum. es werden viele Chraktäre so wie in den Büchern bestehende als auch aus gedachte gesucht die aus eigner Feder entstammen .
Neueste Themen
» Kritik und Verbesserungsvorschlag
Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyDi Feb 05, 2013 6:29 am von Lassiter

» Regeln fürs RPG
Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptySa Nov 24, 2012 6:38 am von Sara

» Black , Blayney Violett
Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyDo Nov 15, 2012 12:04 pm von BlayneyViolettBlack

» REGEL ALLGEMEIN
Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyMo Nov 12, 2012 10:10 pm von Gast

» was Liest ihr zu Zeit?
Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyDi Okt 16, 2012 12:59 am von Shelect

» Gästebuch
Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptySo Okt 07, 2012 4:06 am von Gast

» Infos fürs RPG
Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyFr Okt 05, 2012 12:40 pm von Gast

» Grafikregeln
Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyFr Okt 05, 2012 11:29 am von Gast

» NC-17 Regel
Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyFr Okt 05, 2012 10:11 am von Gast

Shootbox

Shoutbox

 

 Kritik und Verbesserungsvorschlag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sara
Admin
Sara


Affe
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 31

Ort : Caldwell/New York

Rollenspielangaben
Steckbrief :
Rasse: Vampir

Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyDi Sep 25, 2012 9:37 pm

.
Nach oben Nach unten
https://black-dagger-rpg-wor.forumieren.com
Lassiter
Admin
Lassiter


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.10.12
Ort : Caldwell

Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptySa Nov 03, 2012 12:24 am

So. Mir reicht das langsam.
Solltest du kleiner Scheißer das jemals lesen, dann will ich dir mal sagen, dass wir hier sau Glücklich sind.
User Abwerben kann man nicht. Es ist die Freie Entscheidung zu gehen oder zu bleiben. Und Admins sind einfach die Besten und wir alle lieben sie.
Vielleicht hilft dir das mal, deine Klappe zu halten.
Nach oben Nach unten
http://eleonora.lucius@facebook.com
Sara
Admin
Sara


Affe
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 31

Ort : Caldwell/New York

Rollenspielangaben
Steckbrief :
Rasse: Vampir

Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptySa Nov 03, 2012 4:18 am

Danke erstmal Lassiter :d


und wir sind zu beschwerden jeder art immer offen, wenn sie zutreffend snd aber irgendwelche anschuldigngen muss man auch beweisen können gschweige es gibt was ja dieser post vor Lassiter wurde gelöscht da er stark beleidigend war und hier wird nciht ab geworben und wir gehen in keine nadern foren und ziehen sowas ab .

Normal würde ich das Ignorien aber so was muss man mal richtig stellen und man kann uns persönlcih immer Kontaktieren bei so einen verdacht und das freundlich und uns schildern wie dieser verdacht kam damit wir admins dem auf den Grund gehen können und ich sage mal solchen wilden anschuldigungen vor beugen können .
Nach oben Nach unten
https://black-dagger-rpg-wor.forumieren.com
Shelect
Admin
Shelect


Hahn
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 30

Ort : Caldwell

Rollenspielangaben
Steckbrief :
Rasse:

Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptySa Nov 03, 2012 4:48 am

Danke Lassiter..
Wir lieben euch auch alle.. Ohne euch würden wir hier nicht sein.
Und wer ist gemeint mir den Beleidigungen?

Bin grad etwas verpeilt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptySa Nov 03, 2012 5:00 pm

oh mann immer diese kinder kacke...wenn gewisse user es so für sich entscheiden hier her zukommen weil es scheinbar im anderen-wo auch immer es ist- sie wohl nicht halten können ist es definitiv nicht unser problem und spricht eher dann dazu dass dieses forum alles andere als unansehnlich ist...

schalte bitte erstmal dein köpfchen an bevor so eine-entschuldige sara- scheiße aus deinem maul gekrochen kommt...
alles was hier ist und was man sieht-der zusammenhalt und noch sooo viel mehr- spricht doch wohl eine eindeutige sprache...

nun ist echt mal gut hier mit den dauernden versuchen hier dieses forum fertig zu machen und scheinbar zerstören zu wollen...hallo wir kommen auch nicht in andere foren und tun das selbe...
und wenn-wie sara es schon gesagt hat-keine beweise vorliegen dann sollte man garnicht erst zur tastatur greifen und solch einen müll tippen...

Un hallo....die bdb sind doch unser aller hobby und wieso sehen muss man dann immer das gefühl bekommen dass man als konkurenz angesehen wird...jeder tut das was er will und das was er am liebsten machen will...playen...und das ohne solch nervenaufreibenden aktionen...
was meint ihr wohl wie es J.R.Ward gefallen würde wenn die die ganze scheiße zwischen den foren und vor allem FB mitbekommen würde ob dann überhaupt die foren noch existieren werden...
also erst kopf arbeiten lassen bevor sowas nervenaufreibendes zu stande kommt...
das team ist einfach klasse hier...das miteinander grandios und das forum ein traum...
da kenne ich andere bei denen das "miteinander definitiv nicht gepflegt wird...und wenn es bei dir-wer auch immer du bist- es wohl nicht ganz funktioniert dann ist es nicht uuunser problem sonder eines bei dem duu dir eher gedanken über euer forum machen solltest...
es ist nicht sinn der sache hier den traum andere zerstören zu wollen...also lasst es einfach

mann...zeit verschwendung wegen so einem mist sich iiimmer wieder aufs neue ärgern zu müssen...tze

so mein statment zu dem ganzen hier...°mann mann mann...°*an kopf fass und ihn schüttel*
Nach oben Nach unten
Gast 6
Gast




Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Lachnummer   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyDi Dez 18, 2012 9:42 am

So ich möchte jetzt auch mal *hüpfhüpf und in Pose stelle*
Ich schreibe für einige und viele, denn dieses Forum und auch das neue hübsche haben schon so einige Abende versüßt. Och und bevor jetzt jemand fragt, ob wir nichts besseres zu tun haben - jap, haben wir eigentlich schon, aber es ist wie bei einem Unfall - man muss einfach hinschauen. Das kennt ihr ja sicher ^^.
Ich verneige mich ehrfürchtig für das Können, in wirklich jedem Satz die verrücktesten Rechtschreibfehler einzubauen. Stellenweise ist es sogar anstrengend, überhaupt den Sinn zu verstehen.
Also an dieser Stelle ein herzliches Danke schön für diese immer wieder sehr ansprechenden Quizaufgaben, die unsere Synapsen regelrecht verknoten. By the way - schon im Namen dieses Forums als auch im neuen sind ganz witzige Verschreiber drin ... ich weiß ja nicht, ob das so gewollt ist, doch Gelächter werdet ihr damit eher anziehen als Player.
Und wenn jetzt jemand hustet, dass ihr hier Spaß habt und viele Player hier glücklich sind - wir wissen bereits, dass es NICHT so ist.
Sehts positiv, ungewollt hat der Admin bereits für viel Aufmerksamkeit gesorgt und das ist ja auch schon ne kleine Unsterblichkeit, nicht wahr ;-)
Kleiner Tipp zum Schluss: wir alle haben doch nen Rechner vor uns und diese netten Teile zeigen uns auch peinliche Schreibfehler ^^
In diesem Sinne noch einen schönen Tag und frohes Schaffen ... und hoffentlich noch viele Nächte, in denen wir lachen können.
Danke *verneig*
Nach oben Nach unten
Lassiter
Admin
Lassiter


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.10.12
Ort : Caldwell

Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyMi Dez 19, 2012 4:55 am

Schön dass man immer wieder sehen kann, die interessant unser Forum doch ist.
Aber ehrlich gesagt... Die Meinung anderer Foren interessiert uns nicht.
Und viele von uns sind Glücklich.
Okay, zu gegeben, es sind nicht alle, aber diejenigen gehen dann, wenn sie wollen.
Wir halten hier niemanden Fest.
Wer gehen will, soll das tun.
Doch die anderen, die hier auch durchgehend schreiben, bleiben auch.
Und Rechtschreibfehler sind normal. Ich möchte mal einen Menschen kennen lernen, der immer ohne den kleinsten Fehler schreibt.

Ich bitte dich hiermit herzlich, deine verkackten Kommentare für dich zu behalten.

Danke ^^

Ps.: Was unseren Admin angeht... wir alle lieben sie und es ist uns scheiß egal, was andere von ihr halten^^
Nach oben Nach unten
http://eleonora.lucius@facebook.com
Nalla Freeplay

Nalla Freeplay


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.12.12

Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyMi Dez 19, 2012 5:57 am

Haha herrlich xD

Gast, du bist der Brüller! xD Kommst hier in das Forum (an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch, dass du es an den Türstehern vorbei geschafft hast xD), ließt dir unser geschriebenes durch, um uns dann mit dem Rotstift hinterher zu rennen und schreibst uns auch noch, was wir falsch gemacht haben? Mehr Toleranz geht nicht XD Soll ich dir dafür jetzt ein Bienchen geben?? Hast in der Schule aber fein aufgapasst. Nur an deiner Kommunikation habert es ah wenig... .oÔ
Und bei deiner Erziehung hättest du auch aufpassen sollen, denn du benimmst dich nicht wie ein Gast. *Kopf schüttel*

Aber dass du so viel Spaß mit unserem Forum hast finde ich echt toll^^
Vielleicht meldest du dich aber trotzdem mal bei einem Psychologen, denn deine Soziale Seite ist alles andere als Ausgeprägt. Aber es muss eben auch die Leute wie dich geben, sonst wäre jeder Seelenklemptner arbeitslos, und das wäre doch wirklich tragisch...

Es ist ja nicht so, dass wir keine Kritik annehmen können, aber sry.. ich kann dich einfach nicht ernst nehmen *sich kaputt lach*
Aber genug gelacht. xDD

Danke für deine Nachricht und ich freue mich sehr darüber, dass wir dir ein wenig Zeit im Leben rauben konnten, indem du dich hier aufregst xD
Vielleicht noch etwas für die Zukunft?: So wie du immer wieder schlechte Foren sehen wirst (was unseres definitiv nicht ist), werden wir Leute wie dich tolerieren müssen. Beides ist hart xD

Laughing Ich kann nimmer xDDD
Nach oben Nach unten
yaya
Gast




Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyFr Feb 01, 2013 7:59 pm

warum wundert mich die inaktivität hier nicht? achja, weil falschheit und hinterhältigkeit immer zu einem zurückkehrt. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lassiter
Admin
Lassiter


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.10.12
Ort : Caldwell

Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag EmptyDi Feb 05, 2013 6:29 am

Oh gott!
Das ~ interessiert ja sowas von niemanden mehr -.-
Wir haben ein Real life.
Wenn du das nicht kennst, bitte ich dich inständig, dies zu googlen oder dir den Song 'Ohne dich' von den Ärzten anzuhören. ^^
Dann weißt du, was dein nächster Schritt sein sollte, solltest du das hier lesen.^^
Nach oben Nach unten
http://eleonora.lucius@facebook.com
Gesponserte Inhalte





Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschlag   Kritik und Verbesserungsvorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Verbesserungsvorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black-Dagger-RPG-World :: Ausserhalb des Rollenspielbereich :: Kritiken und Verbesserung Vorschläge-
Gehe zu: